Menu

News

45 Umdrehungen, WDR4-Serie

1_wdr4_45_umdrehungen

Oh was für ein Spaß!

35 Folgen Zeitreise in die guten alten 70er Jahre.

Als Podcast und mit einer saucoolen Begleitseite.

Sogar mit Interviews der Familie „in der Rolle“ (und geilen Kostümen/Frisuren).

http://www1.wdr.de/radio/wdr4/wort/fuenfundvierzig-umdrehungen-audios-100.html

 

VAMPIRSCHWESTERN 3

Die Bücher habe ich mit meinem Kind so gerne gelesen und jetzt darf ich mitspielen!

Frau Bönisch, die leicht schräge Sportlehrerin.

Freue mich wahnsinnig!

„Sultan und Kotzbrocken“

Ein ganz süßes Hörspiel mit toller Message für kleine und erwachsene Kinder.

Wir waren der Harem im WDR-Studio und hatten einen riesen Spaß!

Erster Teil am Fr., 19. Sept. 14h05 auf WDR5

Zweiter Teil am Fr., 26.Sept. 14h05 auf WDR5

DSC_1084

http://www.schattenblick.de/infopool/kind/veranst/kvhf0146.html

Ein Jahr Weight Watchers

Ich bin nach wie vor mega glücklich als Markenbotschafterin für Weight Watchers unterwegs zu sein.

Vor genau einem Jahr habe ich angefangen. Fast 10 Kilo abgenommen und vor allem das neue Wohlfühlgewicht gehalten.

Nach all den kläglichen Versuchen davor, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen: DAS ist das einzig wahre, gesunde und vernünftige Konzept.

Schön, für etwas Werbung zu machen, wo man voll dahintersteht!

https://www.youtube.com/watch?v=NxqPv7Vhtq8

NinaVorbrodt_02_076-V2preview

Abgeräumt bei „Gefragt – Gejagt“

Am 6. September könnt Ihr um 22h auf dem NDR sehen, wie ich mich glücklicherweise bei Wissensfragen nicht blamiert habe.

Gefragt - Gejagt

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/gefragt-gejagt/Gefragt-Gejagt,sendung276804.html

Ich darf beim Wilsberg mitspielen!

Darüber freue ich mich wahnsinnig, weil ich es ein absolutes Hochglanzformat finde.

Verzwickte Fälle, gute Dialoge, tolle Kollegen.

Regie macht Dominic Müller, mit dem ich schon oft und gerne zusammen gearbeitet habe.

Und ich bedanke mich von Herzen bei Emrah Ertem (finalcast) für die Besetzung als Marie Blomberg in der Folge „Bauch, Beine, Po“ !!!

„Rotkäppchen“ 14.08.14 rbb 16h

img

Es war ein absoluter Mädchentraum! Diese Kleider, diese Maske, das Setting…..

Dieser wunderschöne Märchenfilm läuft mal wieder.

 

Alles Neu macht der August und der Jörg

Nachdem ich es nie geschafft habe, meine alte HP zu pflegen, starte ich einen neuen Versuch……

Jörg Gebauer von der Newshore Media hat mir wieder was ganz tolles gebastelt.

Ich dachte, mit zunehmendem Alter wäre es an der Zeit, mal etwas seriöser zu werden.

Bisschen weniger Schnörkel, bisschen weniger bunt, bisschen weniger albern, aber so gaaaanz kann ich mich natürlich nicht selbst verleugnen.

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich über konstruktive Kritik.

„Audio“ ist ein ganz neues Element, da ich mich ein wenig mehr als Sprecherin etabliert habe und dieses Gebiet als Hörbuch-Junkie noch viel mehr ausbauen möchte.

Viele neue Fotos sind über die Jahre hinzugekommen. Sortiert nach Privat („Janz nah dran“) und Dreharbeiten („Andere Faxen“).

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

die Nina