prevnext
Menu

Alles Neu macht der August und der Jörg

Nachdem ich es nie geschafft habe, meine alte HP zu pflegen, starte ich einen neuen Versuch……

Jörg Gebauer von der Newshore Media hat mir wieder was ganz tolles gebastelt.

Ich dachte, mit zunehmendem Alter wäre es an der Zeit, mal etwas seriöser zu werden.

Bisschen weniger Schnörkel, bisschen weniger bunt, bisschen weniger albern, aber so gaaaanz kann ich mich natürlich nicht selbst verleugnen.

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich über konstruktive Kritik.

„Audio“ ist ein ganz neues Element, da ich mich ein wenig mehr als Sprecherin etabliert habe und dieses Gebiet als Hörbuch-Junkie noch viel mehr ausbauen möchte.

Viele neue Fotos sind über die Jahre hinzugekommen. Sortiert nach Privat („Janz nah dran“) und Dreharbeiten („Andere Faxen“).

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

die Nina

One Response

  1. Birgitta sagt:

    Sehr schöne Homepage!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.